Hello wonderland



Urgh... hallo. Ehm ich kann fuer den Eintrag jetzt keine Smileys benutzen, weil ich nich an meinem PC bin und die eben nich hier hab. Also ich wollte nochmal dringend drauf hinweisen, dass meine Freundin & ich eine kleine, dumme Webshow gemacht haben, die ihr unter "Unsere Webshow" findet. Ehm im Moment bin ich bei meinem Daddy ♥ und hab mich kurz an sein Computer verkruemelt. Soviel Neues gibt's eigentlich sonst nich! Ach und ich haette noch ne dringende Frage an alle die fit mit HTML sind & so! Ich check das mit cutenews nich.... Naja, wer mir helfen kann darf mir gerne ein Kommentar hinterlassen, ich melde mich dann <: Danke dafuer! Also dann bis demnaechst mal!

 

 

29.10.08 16:47


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Katy Perry - Hot and Cold

Image and video hosting by TinyPic Wasser

Guten Morgen Image and video hosting by TinyPic 

Komischerweise bin ich heute extrem gut gelaunt .... Eigentlich hab ich dazu gar keinen Grund, bei dem Wetter Image and video hosting by TinyPic Naja, jedenfalls kommt die Lisa heute Mittag und wir gehen endlich mal wieder shoppen.  Image and video hosting by TinyPic Und was jetzt im Moment das allerwichtigste ist, ist dass ich ein neues Layout hab. Mir gefaellt es ganz gut, es ist schoen schlicht hat aber irgendwie trotzdem was, was ich ganz toll find. Dann hab ich's mir genehmigt Smileys und Icons rauszusuchen, ich find die extrem gut. Da mein ganzer Blog erst eine Woche besteht und die Zusatzseiten die ich ueberhaupt hatte, mit Verlaub, ziemlich Image and video hosting by TinyPic waren, mach ich die nochmal neu. Ich weiß, dass das Zeitverschwendung ist, aber ich moechte ja ne tolle Seite haben.

Laura 

28.10.08 11:12


Gratis bloggen bei
myblog.de